STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (6,1 MB | MP3)

Wortkünstler Timo Brunke untersucht für SWR2 derzeit das Phänomen Intermezzo.
Beginnt man erst einmal nachzuschauen, begegnen sie uns relativ häufig. Intermezzi grätschen sich zwischen zwei Sätze innerhalb eines größeren Werks. Oder sie bieten sich an als musikalische Einlagen auf dem Theater. Nicht zuletzt ist auch unser Alltag voll von ihnen. Genügend Stoff für Timo Brunke.

Humor Timo Brunke: Poetry-Slam zu klassischer Musik

Timo Brunke ist ein alter Hase in der Poetry-Slam-Szene. Mittlerweile hat er sich aber auch einen Namen als Konzertpoet gemacht — als solcher nähert er sich den Werken der klassischen Musik aus der Slammer-Perspektive an. Für Treffpunkt Klassik hat der Wortkünstler zu den Bagatellen op. 119 von Ludwig van Beethoven geslammt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN