Musikmarkt: CD-Tipp

Wojciech Błażejczyk - General Theory of Relativity

Stand
AUTOR/IN
Thilo Braun

Audio herunterladen (11,4 MB | MP3)

Wir sind permanent umgeben von Kommunikation – diese Kommunikation ist nur möglich durch gigantische Datenströme, die unsere moderne Welt als riesiges Netzwerk verbinden. Dieses pulsierende Durcheinander der Moderne hat der Komponist Wojciech Błażejczyk in Klänge verwandelt. Das Klangforum Wien hat nun fünf seiner Werke eingespielt – der CD Tipp von unserem Autoren Thilo Braun.

Thilo Braun (Foto: SWR, © Anna Jaissle)
Thilo Braun arbeitet als freier Musikjournalist für verschiedene öffentlich-rechtliche Kultursender und schreibt Rezensionen für die Opernwelt. Er ist Juror beim „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ und hat im Jahr 2021 mit befreundeten Autorinnen und Autoren „MUJK“ ins Leben gerufen, ein solidarisches Kollektiv für Musikjournalismus.
Stand
AUTOR/IN
Thilo Braun