STAND

Andras Schiff, an diesem Abend hätte er ein live Konzert im Mozartsaal des Schwetzinger Schlosses gegeben, doch die Festspiele sind auf den Herbst verschoben worden. Stattdessen gibt es Aufnahmen aus vergangenen Jahren von 2000 bis 2016. Andras Schiff war mehrfach in Schwetzingen zu Gast, immer mit einem besonderen Programm und mit höchsten Ansprüchen ans sich selbst und sein Publikum.

Corona-Folgen Schwetzinger SWR Festspiele 2021 auf den Herbst verschoben

Wegen der aktuellen Infektionslage in der Corona-Pandemie werden die Schwetzinger Festspiele auf den Herbst 2021 verschoben. Die Festspiele sollen nun vom 15. bis 31. Oktober stattfinden. Für das neue Programm sind 21 Veranstaltungen vorgesehen.  mehr...

Schwetzingen

Klassik-Festival Schwetzinger SWR Festspiele - Highlights und aktuelle Konzerte für Radio und Online

Die für Mai geplanten Veranstaltungen der Schwetzinger SWR Festspiele 2020 müssen ausfallen. Doch SWR2 Hörer müssen nicht ganz auf die Festspiele verzichten: SWR2 sendet von Mai bis Anfang Juni herausragende Konzerte aus den letzten 60 Festspieljahren.  mehr...

STAND
AUTOR/IN