RheinVokal

Horizonte – A cappella mit Singer Pur und Chansons mit Jeroen Berwaerts

STAND
AUTOR/IN

Seit ihrem Konzertdebüt 1992 hat sich Singer Pur zu einer der international führenden A-cappella-Formationen entwickelt. Konzerttourneen führten das Sextett in knapp 60 Länder. Weithin bekannt wurde Singer Pur durch seine Rundfunk- und Fernsehaufzeichnungen sowie durch zahlreiche CD-Produktionen.

Im zweiten Teil des Abendkonzertes überbrücken Salaputia Brass und Trompeter und Jazzsänger Jeroen Berwaerts musikalisch Raum und Zeit mit französischer Spätromantik, amerikanischen Spirituals und Chansons von Jacques Brel.

Neuwied-Engers

Festival für Vokalmusik Das RheinVokal Festival 2021

Nach dem langen Corona-Lockdown konnte das Festival RheinVokal am Mittelrhein mit Publikum stattfinden. Zwischen dem 25. Juni und 29. August 2021 fanden 18 Konzerte in elf Städten und Gemeinden statt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN