Song des Monats

Der November-Song von Lars Reichow: „Die Wüstenweltmeister“

STAND
AUTOR/IN
Lars Reichow

Lars Reichow, der musikalische Kabarettist in SWR2, widmet sich in seinem November-Song des Monats einem ganz aktuellen Thema. Während der Ball in Katar rollt, werden dort auch die Menschenrechte mit Füßen getreten. Und die FIFA sitzt in der Sonne und schaut zu. Lars Reichow singt von Schmiergeld, Kriminalität und neuen Diktaturen - ein Abgesang auf den Fußball, wie er einmal war und nicht mehr sein wird.

Audio herunterladen (6,3 MB | MP3)

Playlist Lars Reichow: Die musikalische Monatsrevue und der Song des Monats

Immer am letzten Samstag im Monat stellt sich der Spezialist des musikalischen Humors diesen und anderen Fragen. Besonderer Teil der Sendung: der exklusiv für SWR2 komponierte Song des Monats.

STAND
AUTOR/IN
Lars Reichow