Musikstunde

Lars Reichow: Die musikalische Monatsrevue April

STAND
AUTOR/IN
Lars Reichow

Ist unsere Zukunft noch so offen wie einst? Das fragt sich Lars Reichow in seiner April-Ausgabe der Monatsrevue. Er findet, dass mit der Schweige-Fuchs-Strategie des Bundeskanzlers kein Staat zu machen sei und kleinkrämerische Rechthaberei im Berliner Politik-Betrieb die Ukraine weißgott nicht weiterbringe. Die Wehrhaftigkeit der deutschen Bundeswehr steht genauso auf seinem Denkzettel wie Anne Spiegels Rücktritt als Ministerin. Da kann man über das Schmierentheater im Scheidungskrieg um Johnny Depp nur lachen.

Playlist Lars Reichow: Die musikalische Monatsrevue und der Song des Monats

Immer am letzten Samstag im Monat stellt sich der Spezialist des musikalischen Humors diesen und anderen Fragen. Besonderer Teil der Sendung: der exklusiv für SWR2 komponierte Song des Monats.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Lars Reichow