STAND
MODERATOR/IN

Audio herunterladen (76 MB | MP3)

Ein heißer September liegt hinter uns - und das hat nicht nur mit dem vom US-Präsidenten geleugneten Klimawandel zu tun. Lars Reichow zollt den tapferen Belarussen Respekt für ihren Mut und ihre Leidensfähigkeit; er wünscht dem vergifteten und nun wieder genesenen Alexei Nawalny noch mehr Energie bei der Enttarnung Putins; und er bezweifelt, ob die EU in der Flüchtlingskrise auf Moria jetzt dasselbe Engagement an den Tag legt wie einst bei der Banken-Rettung...

Natürlich kommen auch die unmaskierten FC-Bayern-Bosse und der humorlose Christian Lindner nicht ungeschoren davon - doch was passiert, wenn Lars Reichow selbst kritisch beäugt wird, und zwar von seinen Ärzten?

Musikliste:

Hanno Harders/ Holger Julian Copp:
Like ice in the sunshine
Beagle Music Ltd.
Johann Christian Bach:
Allegro, aus: Sinfonie für Doppel-Orchester D-Dur op. 18 Nr. 3
The Hanover Band
Leitung: Anthony Halstead
Jean-Philippe Rameau:
Orage (Sturm), aus: Platée. Comédie lyrique
MusicAeterna
Leitung: Teodor Currentzis
Camille Saint-Saëns:
Der Kuckuck im tiefen Wald, aus: Karneval der Tiere. Bearbeitung für Blechbläser-Quintett von Matthias Bauer
Quintonic brass
Max Steiner:
Taras Thema, aus: Vom Winde verweht
Deutsche Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern
Leitung: Dorian Wilson
Joseph Haydn:
Rondo all'Ongarese. Presto, aus: Klaviertrio G-Dur Hob XV:25
Trio Wanderer
Traditional:
Kalinka
Balalaikaquartett
Lynne Arriale:
Appassionata

STAND
MODERATOR/IN