Zur Person

Der Tenor Rolando Villazón

Stand
INTERVIEW
Rolando Villazón
MODERATOR/IN
Andreas Maurer

Audio herunterladen (102,6 MB | MP3)

Rolando Villazón ist nicht nur einer der bekanntesten Tenöre unserer Zeit, Regisseur und Leiter der Salzburger Mozartwoche sondern auch Kulturbotschafter Mexikos, Karikaturist, Roman-Autor und Clown-Doktor.

In seinem Künstlerberuf hat er schon Hochs und Tiefs erlebt, für unbezahlbar aber hält er den Wert des Lachens und den einer positiven Lebenseinstellung.

SWR2 Zur Person Der Tenor Rolando Villazón – sympathischer Weltstar und Lebenskünstler

Rolando Villazón ist nicht nur einer der bekanntesten Tenöre unserer Zeit, Regisseur und Leiter der Salzburger Mozartwoche sondern auch Kulturbotschafter Mexikos, Karikaturist, Roman-Autor und Clown-Doktor. Andreas Maurer hat mit Rolando Villazón über die Hochs und Tiefs seines Künstlerberufs gesprochen.

SWR2 Zur Person SWR2

Stand
INTERVIEW
Rolando Villazón
MODERATOR/IN
Andreas Maurer