STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (6,6 MB | MP3)

Lars Reichow fiebert seinem Impf-Termin entgegen. Er träumt von ihm. Er fragt sich täglich: Was wäre alles möglich, wenn …? Reisen, Schwimmen, … Ja, er braucht unbedingt einen Impf-Termin! Und dann wird der Traum Wirklichkeit. Ein Pieks der Ärztin – und Reichow ist im Glück.

Audio herunterladen (102,8 MB | MP3)

Song des Monats Der Februar-Song von Lars Reichow: Frühjahrsputz

Lars Reichow im Frühjahrsputz-Rausch – naja, nicht ganz freiwillig. Anstatt bei Sonnenschein spazieren zu gehen, wird der Schrubputzlappen geschwungen und mit der Wischiwaschi-Methode ist am Ende vom Tag alles picobello sauber. So, erstmal genug geputzt, oder?  mehr...

SWR2 Treffpunkt Klassik SWR2

Song des Monats Der Januar-Song von Lars Reichow: Ich wär' so gern mal wieder weg

„Ich wär so gern mal wieder weg“ – tja, geht nur leider im Moment nicht so einfach. Auch wenn aus dem Reisen erstmal nichts wird, ist Träumen trotzdem erlaubt. Ob die Brexit-Bahn nach London die erste Wahl ist, um endlich mal wieder rauszukommen? Mal sehen… Bühne frei für Lars Reichow.  mehr...

SWR2 Treffpunkt Klassik SWR2

Playlist Lars Reichow: Die musikalische Monatsrevue und der Song des Monats

Immer am letzten Samstag im Monat stellt sich der Spezialist des musikalischen Humors diesen und anderen Fragen. Besonderer Teil der Sendung: der exklusiv für SWR2 komponierte Song des Monats.  mehr...

STAND
AUTOR/IN