STAND

Von Ulrich Kriest

Bekannt geworden und ausgesprochen geschätzt als Schlagzeuger in Formationen von Susanne Abbuehl, Colin Vallon oder im Trio BraffOesterRohrer, hat Samuel Rohrer spätestens seit der Gründung seines Labels "Arjunamusic Records" gleich mehrere prominent besetzte Spielfelder. Für seine Klangforschungen zwischen Improvisation und Electronics betreibt er Bands wie Ambiq oder Dark Star Safari. Aber auch als Solist bleibt der Musiker dem hintersinnigen Motto seines Labels treu: "Be calmly active and actively calm!" Zeit, einmal genauer hinzuhören!

Samuel Rohrer:
Both sides/CD: Ten songs about real utopia
Daniel Erdmann, Samuel Rohrer, Frank Möbus & Vincent Courtois

Samuel Rohrer:
Noreia/CD: Rruga
Colin Vallon Trio

Loderbauer / Freund / Westerhus / Rohrer:
A Walk in the Woods
Kave

Samuel Rohrer:
Nimbus/CD: Range of Regularity
Samuel Rohrer

Loderbauer / Puntin / Rohrer:
No Body Language/CD: Ambiq
Ambiq

Loderbauer / Puntin / Rohrer:
Tarantula/CD: Ambiq
Ambiq

Loderbauer / Puntin / Rohrer:
Loka/CD: Ambiq
Ambiq

Björn Meyer, Samuel Rohrer, Klaus Gesing:
Flimmer/CD: Amiira
Klaus Gesing
Björn Meyer
Samuel Rohrer

Aarset / Bang / Honoré / Rohrer:
Family Gospel/CD: Dark Star Safari
Dark Star Safari

Aarset / Bang / Honoré / Rohrer:
Labyrinthie/CD: Dark Star Safari
Dark Star Safari

Aarset / Bang / Honoré / Rohrer:
Thoughts & Prayers/CD: Dark Star Safari
Dark Star Safari

Samuel Rohrer:
The I-I/CD: Continual Decentering
Samuel Rohrer

Samuel Rohrer:
The Fringe/CD: Continual Decentering
Samuel Rohrer

Samuel Rohrer:
Plane Waves/CD: Continual Decentering
Samuel Rohrer

STAND
AUTOR/IN