SWR2 Lesetipp

Sigrid Nunez - Der Freund

Stand
AUTOR/IN
Jan Peter Bremer

Audio herunterladen (499 kB | MP3)

Was liest der Autor Jan Peter Bremer? Bekannt wurde er mit „Der amerikanische Investor“. Sehr erfolgreich wurde auch sein letzter Roman „Der junge Doktorand“.

Er selbst hat gerade den Roman „Der Freund“ von der amerikanischen Autorin Sigrid Nunez gelesen. Dafür erhielt sie 2018 den National Book Award.

Es ist eine Geschichte darüber, wie man einen alten Freund verlieren und einen neuen Freund gewinnen kann.

Lesetipp des Autors Jan Peter Bremer.

Buchkritik Sigrid Nunez - Der Freund

Für „Der Freund“ wurde Sigrid Nunez mit dem renommierten amerikanischen National Book Award ausgezeichnet. Der Roman erzählt berührend von einer jahrzehntelangen Freundschaft und von einer ungewöhnlichen Beziehung zwischen Mensch und Hund.

SWR2 lesenswert Magazin SWR2

Stand
AUTOR/IN
Jan Peter Bremer