Denis Scheck: Anti-Kanon (Foto: Pressestelle, SWR, SWR / Christian Koch)

Literatur

Schecks Anti-Kanon

Stand
AUTOR/IN
Denis Scheck

Warum soll man schlechte, missratene, ja vollkommene miserable Bücher lesen?

Weil es im Paradies langweilig ist und die Analyse schlechter Bücher großen Spaß macht. Deshalb versucht Denis Scheck die in seinen Augen schlechtesten Bücher der Weltgeschichte tatsächlich zu lesen. Das Ergebnis ist offen. Das Abenteuer enorm. Und Gefahr lauert überall.

Schecks Anti-Kanon | Folge 31 Kristiane Allert-Wybranietz: Trotz alledem

Kristiane Allert-Wybranietz "Trotz alledem", erschienen im Lucy-Körner-Verlag, wurde ein Verkaufshit. Dieser sei "Nicht seicht, sondern simpel", urteilt Denis Scheck...

Schecks Anti-Kanon | Folge 29 Friederike Kempner: Kennst Du das Land, wo die Lianen blühen

"Geschmäcker sind verschieden", aber nicht einmal damit ließe sich Friederike Kempners "Kennst Du das Land, wo die Lianen blühen" schön reden, meint Denis Scheck...

Stand
AUTOR/IN
Denis Scheck