STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (5,2 MB | MP3)

Sie schreiben seit vielen Jahren erfolgreich Kriminalromane. Nach dem Motto, einzeln sind wir stark, gemeinsam noch stärker, haben Hilde Artmeier und Wolfgang Burger dann aber beschlossen, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Und so pendelt das Ehepaar zwischen Regensburg und der Wohnung in Karlsruhe hin und her und hat im letzten Jahr seinen ersten Thriller mit dem Titel "Gleißender Tod" herausgebracht. Das hat dem Krimiautorenpaar so viel Spaß gemacht, dass es nun bereits an einer Fortsetzung arbeitet. Wie das Schreiben im Duett funktioniert, hat sich Marie-Dominique Wetzel erzählen lassen.

Hörbuch Anna Thalbach liest „Mord in Sunset Hall” von Leonie Swann

Dass ihre Mitbewohnerin Lilith erschossen im Schuppen liegt, beunruhigt die Senioren-WG von Sunset Hall nicht wirklich. Als dann aber noch zwei weitere alte Damen erschossen werden, rücken Agnes und ihre Mitbewohner dritte Zähne und Lesebrillen zurecht und beginnen mit den Nachforschungen. Ein vergnüglicher Krimi, aber eigentlich geht es um die Frage nach Selbstbestimmung im Alter – hinreißend skurril und charmant gelesen von Anna Thalbach.  mehr...

SWR2 am Samstagnachmittag SWR2

STAND
AUTOR/IN