Gespräch

Dagmar Leupold – Dagegen die Elefanten!

Stand
INTERVIEW
Alexander Wasner im Gespräch mit Christoph Schröder

Audio herunterladen (7,6 MB | MP3)

Herr Harald, der Garderobier eines Konzerthauses führt eine unscheinbare Existenz. Doch seine Träume sind groß, vor allem bezüglich der Umblätterin des Konzerthauses. Doch allerhand hält ihn auf.

Dagmar Leupold hat in „Dagegen die Elefanten“ einen fröhlich-vertrackten Roman geschrieben, der das Glück des langen Atems beschreibt.

Gespräch Dagmar Leupold - Lavinia

In „Lavinia“erzählt die Schriftstellerin Dagmar Leupold ein Frauenleben - nah an der eigenen Biographie in den Fakten, aber im hohen Ton einer antiken Figur.
Alexander Wasner im Gespräch mit Meike Fessmann.

Verlag Jung und Jung
ISBN 978-3-99027-234-3
208 Seiten
21 Euro

SWR2 lesenswert Magazin SWR2

Stand
INTERVIEW
Alexander Wasner im Gespräch mit Christoph Schröder