Graphic Novel "Sonne und Beton"

STAND
Felix Leibrecht und Oljanna Haus (Foto: Pressestelle, Hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG)
Ein herber Sound liegt über dieser Graphic Novel. Das sind tatsächlich Songtexte, Rapzitate, Fragmente, die Oljanna Haus hier und dort in ihre Zeichnungen eingestreut hat. Pressestelle Hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Es ist aber vor allem der Sound der Jugendlichen, der Straße – eine Sprache, radikal, ungeschönt, verletzend. Pressestelle Hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Über die Zusammenarbeit mit Oljanna Haus sagt Lobrecht: „Ich fand das einfach total cool, konnte mich schon immer begeistern für geiles Zeichnen und Malen und so. Habe ihr da mehr oder weniger freie Hand gelassen.“ Pressestelle Hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
STAND
AUTOR/IN