STAND
INTERVIEW
REDAKTEUR/IN

Audio herunterladen (22,9 MB | MP3)

Schon als kleines Kind war Frank Kühfuß von der schwäbischen Fasnet fasziniert. Im Alter von drei Jahren trat der Großbettlinger einer Narrenzunft bei. Mit sieben Jahren schnitzte er aus einem Stück Lindenholz mit den alten Bildhauerwerkzeugen seines Großvaters seine erste Maske. Seitdem ist die Passion zur Profession geworden, die Kühfuß, Jahrgang 1997, auch neben dem Studium weiterbetreibt. Inzwischen hat er für Vereine und Privatleute mehrere hundert Masken angefertigt und hilft auch gerne weiter, wenn mal ein Stück abbricht. 

Musiktitel

Dandelions/Liminal
Emmy The Great
CD: Dandelions/Liminal

So oder so
Mockemalör
CD: Schwarzer Wald

It don't matter
Jacob Collier feat. JoJo
CD: Djesse, Vol. 2

Maske
All Diese Gewalt
CD: Andere

Deep sea fishes
Jon Gomm
CD: Deep sea fishes

STAND
INTERVIEW
REDAKTEUR/IN