Neuer Podcast

Trailer: Was geht- was bleibt? Zeitgeist. Debatten. Kultur.

STAND
AUTOR/IN
SWR2

Der Podcast spürt dem hinterher, was wichtig bleibt vom aktuellen Kulturgeschehen.

Audio herunterladen (819 kB | MP3)

Was sagt das Gegenwartskino aus über unser Verhältnis zum Militär? Warum erscheinen zurzeit so viele autobiografische Romane? Was machen NFTs mit dem Kunstmarkt? Autorinnen und Autoren aus der SWR2-Redaktion Aktuelle Kultur verfolgen den Zeitgeist, mal feuilletonistisch, mal nüchtern auf den Punkt, immer interessiert.

Abonniert uns in der ARD Audiothek und überall, wo es Podcasts gibt:
https://www.ardaudiothek.de/sendung/was-geht-was-bleibt-zeitgeist-debatten-kultur/10568995/

Habt ihr noch mehr Themen, die wir uns dringend anschauen sollten? Schreibt uns auf kulturpodcast@swr.de

STAND
AUTOR/IN
SWR2