STAND
INTERVIEW

Die „Zukunft“ ist das große Thema der ARD-Kinderradionacht. Im Gespräch mit SWR2 Kultur Aktuell gibt Moderatorin Mona Ameziane einen kleinen Vorgeschmack.

Audio herunterladen (5,2 MB | MP3)

In der ARD-Kinderradionacht wird es gleich mehrere Science-Fiction-Hörspiele über Zeitreisen und Schokoladenrezepte geben, einen außergewöhnlichen Sprachassistenten und Olivia Orakel, eine Wahrsagerin mit nicht ganz akkuraten Vorhersagen.

Außerdem gibt es journalistische Beiträge von Kindern für Kinder und viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

Kinderprogramm ARD-Kinderradionacht 2020 am 27. November ab 20:05 Uhr

Macht euch mit uns auf die Reise in die Zukunft! Am Freitag, 27. November träumt die ARD-Kinderradionacht von neuen Welten, denkt sich coole automatische Helfer aus, überlegt, wie wir in Zukunft essen, schlafen und uns kleiden werden.  mehr...

STAND
INTERVIEW