STAND
INTERVIEW
MODERATOR/IN
REDAKTEUR/IN

Den Printmedien geht es im Allgemeinen eher schlecht, aber es gibt erfolgreiche Nischen.

Audio herunterladen (31,2 MB | MP3)

Zeitschriften über alte Autos zum Beispiel sind so gefragt, dass in den vergangenen 15 Jahren sogar noch neue Titel gegründet wurden. Die älteste ist "Oldtimer Markt" aus Mainz, die im Oktober 40 Jahre alt wurde.

Peter Steinfurth ist seit fast 30 Jahren ihr Chefredakteur. Er ist von der Nachhaltigkeit von Old- und Youngtimern überzeugt und löst technische Probleme sehr gerne mit den eigenen Händen. Ein Gespräch über altes Blech und die Zukunft des Fahrens.

Musiktitel:

Old car
My Little Tramp
CD: World in my pocket

Give me some light
Matt Andersen
CD: Halfway home by morning

Sprit
Alex Mayr
CD: Wann fangen wir an?

I won't dance
Tony Bennett &  Lady Gaga
CD: Cheek to cheek

Fast cars
Connie Constance
CD: English rose

STAND
INTERVIEW
MODERATOR/IN
REDAKTEUR/IN