Sprechen wir über Mord?!

Ein Mord wird beobachtet – Jens Wawrczeck im Weihnachtsspecial

Stand
AUTOR/IN
Holger Schmidt
Prof. Dr. Thomas Fischer

Da ist dieser seltsame Nachbar, der nachts bei strömendem Regen mit einem großen Koffer seine Wohnung verlässt. Am nächsten Morgen ist seine Frau verschwunden. Dabei ist sie bettlägerig. Und durchs Fenster normalerweise gut zu sehen.

Audio herunterladen (52,5 MB | MP3)

Schließlich wickelt der Nachbar auch noch ein Messer und eine Säge in Zeitungspapier ein. Wer soll da nicht Verdacht schöpfen? Besser zum Fernglas greifen und den Nachbarn im Blick behalten. Nicht, dass er ein Mörder ist – und plötzlich bei einem selbst vor der Tür steht.

Spezialfolgen mit Jens Wawrczeck

ARD Terrorismusexperte Holger Schmidt und Bundesrichter a. D. Prof. Dr. Thomas Fischer bekommen prominente Unterstützung: Jens Wawrczeck ist in vier Folgen zu Gast!

Der Schauspieler und Synchronsprecher bringt einen großen Erfahrungsschatz mit, denn seit 1979 ist er die Stimme des zweiten Detektivs Peter Shaw in der Hörspielserie „Die drei ???“ und hat so schon unzählige Verbrechen aufgeklärt.

Alle Spezialfolgen mit Jens Wawrczeck

Stand
AUTOR/IN
Holger Schmidt
Prof. Dr. Thomas Fischer