STAND

Junge Leute im Gespräch
Moderation: Fabian Elsäßer
Gast: Carl Dohmann, Deutscher Meister im Gehen und Olympia-Teilnehmer 2016

Carl Dohmann aus Baden-Baden studiert Volkswirtschaftslehre an der Universität in Freiburg. Und er zählt zur Spitze der deutschen Leichtathleten. Er wurde bereits zweimal Deutscher Meister im Gehen über die 50-Kilometer, war aber auch in der 20-Kilometer-Distanz erfolgreich. In den vergangenen drei Jahren hat er an allen wichtigen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen und holte 2015 beim Europacup mit seiner Mannschaft Gold in der Teamwertung. Jetzt hat sich der 26-Jährige für die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro qualifiziert.

Musiktitel

Bochum
Herbert Grönemeyer
CD: Was muss muss – best of


Af en af
Kurt Darren
Ist in Deutschland nicht veröffentlicht


Lasse redn
Die Ärzte
CD: Jazz ist anders

Samba de Janeiro
Bellini
CD: Best of summer

STAND
AUTOR/IN