Tinder-Date mit Foto-Shooting: Justyna Koeke und Mimosa Pale zeigen „Frauen im Wald“

STAND

Versprochen wurde „ein Abenteuer im Wald“ mit zwei Künstlerinnen. Diese Einladung auf Tinder klang anscheinend für viele Männer verlockend. Bei den Dates selbst, in Finnland und im Schwarzwald, ging es dann zur Sache: Es wurden Fotos gemacht — witzig, frech, nachdenklich, absurd über weibliche Sexualität und das Verhältnis zur Natur. Zu sehen bis 19. Dezember 2021 in Mannheim.

Paravent, 2019 (Foto: Mimosa Pale und Justyna Koeke )
Paravent, 2019 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Der heiße Traum des Eisprinzens, 2021 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Peter und der Fuß, 2019 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Pfau in blau, 2019 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Wohin fliegt der Geier?, 2017 Justyna Koeke und Mimosa Pale
Steinfick, 2017 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Schneeengel, 2021 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Granit, 2019 Mimosa Pale und Justyna Koeke
Mannheim

Ausstellung Tinder-Date mit Foto-Shooting: Justyna Koeke und Mimosa Pale zeigen „Frauen im Wald“

Versprochen wurde „ein Abenteuer im Wald“ mit zwei Künstlerinnen. Diese Einladung auf Tinder klang anscheinend für viele Männer verlockend. Bei den Dates selbst, in Finnland und im Schwarzwald, ging es dann zur Sache: Es wurden Fotos gemacht — witzig, frech, nachdenklich, absurd über weibliche Sexualität und das Verhältnis zur Natur. Zu sehen bis 19. Dezember 2021 in Mannheim.  mehr...

SWR2 Kultur aktuell SWR2

STAND
AUTOR/IN