STAND

Tim Bengel gilt als einer der erfolgreichsten Nachwuchskünstler Deutschlands. Bekannt wurde der 27-jährige Esslinger durch seine YouTube-Videos, in denen er seine großformatigen Bilder enthüllt, hergestellt aus Sand, Gold und Klebstoff. Erstmals stellt er nun in seiner Heimatstadt Esslingen aus.

Ausstellung Tim Bengel in Esslingen

Tim Bengel (Foto: Foto: Justina Polujanski)
Tim Bengel vor seinen Bildern aus Sand, Gold und Kleber in der Ausstellung im Museum of Urban and Contemporary Art in München. Foto: Justina Polujanski
Tim Bengel befreit mit Hilfe von Manuel Neuer sein neues Bild vom restlichen Sand Foto: Justina Polujanski
Tim Bengel vor seinem Bild aus Sand und Kleber der Silver Twins KLCC KL Malaysia in Kuala Lumpur der Petronas Twin Towers Foto: Justina Polujanski
Flüssiges Gold wird im Endstadium des Schaffens auf ein Bild aufgebracht Foto: Justine Polujanski
STAND
AUTOR/IN