Zeichnung, Malerei, Collage - Zu Gast im Atelier des Künstlers Dominik Schmitt

Stand
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
„Kausalkanon" (2018), das Bild wird als Leihgabe aus einer österreichischen Sammlung in der Ausstellung in Landau zu sehen sein.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Einzelausstellung „status quo vadis in veritas ananas", Galerie Thomas Hühsam in Offenbach am Main.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Jan Weist)
Der Künstler im Atelier in Landau.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Dominik Schmitt vor dem Bild „elefantin" im Atelier in Landau.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Portrait vom mulitmedialen Künstler Dominik Schmitt.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Annemone Taake)
Der Künstler arbeitet mit Acryl- und Ölfarben.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Dominik Schmitt coloriert seine Bilder von Hand und benutzt Pinsel, aber auch Bunt- und Filzstifte.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Er bedeckt seine Bilder, unter anderem, mit mehreren Schichten von Tapetenkleister.
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
Der Künstler aus Landau: Dominik Schmitt.
Stand
AUTOR/IN
SWR