Zeichnung, Malerei, Collage - Zu Gast im Atelier des Künstlers Dominik Schmitt

STAND
Dominik Schmitt (Foto: Pressestelle, Dominik Schmitt)
„Kausalkanon" (2018), das Bild wird als Leihgabe aus einer österreichischen Sammlung in der Ausstellung in Landau zu sehen sein. Pressestelle Dominik Schmitt
Einzelausstellung „status quo vadis in veritas ananas", Galerie Thomas Hühsam in Offenbach am Main. Pressestelle Dominik Schmitt
Der Künstler im Atelier in Landau. Pressestelle Jan Weist
Dominik Schmitt vor dem Bild „elefantin" im Atelier in Landau. Pressestelle Dominik Schmitt
Portrait vom mulitmedialen Künstler Dominik Schmitt. Pressestelle Dominik Schmitt
Der Künstler arbeitet mit Acryl- und Ölfarben. Pressestelle Annemone Taake
Dominik Schmitt coloriert seine Bilder von Hand und benutzt Pinsel, aber auch Bunt- und Filzstifte. Pressestelle Dominik Schmitt
Er bedeckt seine Bilder, unter anderem, mit mehreren Schichten von Tapetenkleister. Pressestelle Dominik Schmitt
Der Künstler aus Landau: Dominik Schmitt. Pressestelle Dominik Schmitt
STAND
AUTOR/IN
SWR