STAND
BUJA: Me & I & My Selfie (Foto: © BUJA)
BUJA: Me & I & My Selfie © BUJA
BUJA: Morgenstern erscheine, 2020 (160 x 200, Mischtechnik auf Leinwand) © BUJA
BUJA: Fernwehmädchen, 2019 © BUJA
BUJA: Die Auferstehung des Messias © BUJA
BUJA: When all the Birds, 2019 © BUJA
René Burjack alias BUJA © BUJA

Street Art Mona Lisa trifft Mickey Mouse in Boppard: Ausstellung des Street Art-Künstlers BUJA

Das Museum Boppard zeigt Werke des Heidelberger Street Art-Künstlers „BUJA“. Er steht in der Tradition von Sigmar Polke und Anselm Kiefer. Die Ideen für seine Werke sammelt Buja im Alltag. Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci hat er 100 Mal gemalt und als Plakat zum Mitnehmen im öffentlichen Raum aufgehängt. Kunst ist für alle da, ist die Meinung von Buja.  mehr...

SWR2 Journal am Mittag SWR2

STAND
AUTOR/IN