STAND
AUTOR/IN

Der kriminelle Adventskalender – jeden Tag ein grausiges Hörspieltürchen

Audio herunterladen (9,2 MB | MP3)

Als die Kriminologen Alfons Friedrichsberg, Jupp Straaten und Willi Dahl zum Wellness-Hotel „Drei Raben“ in Bad Herrenschwund unterwegs sind, stirbt bereits das erste Opfer – ein Weihnachtsmann.

Das erste Opfer des Advents: Der Weihnachtsmann

Wer war der Täter, wer ist der Tote? Die Spur führt direkt in besagtes Wellness-Hotel – ein Zufall ist das ja wohl nicht.

Mit: Annette Frier, Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka und Kai Magnus Sting
Regie: Leonhard Koppelmann
(Produktion: SWR / Hörverlag 2019)

Tod unter Lametta – Staffel 2 5. Dezember - Der dünne Mann | Krimi-Adventskalender

Friedrichsberg, Straaten und Dahl steigen im Wellness-Hotel „Drei Raben“ ab. Um Geld zu sparen, verkleiden sich Straaten und Dahl abwechselnd als Friedrichsbergs Ehefrau, Dahl reist auch im Koffer.  mehr...

Tod unter Lametta (5/24) SWR2

SWR2 Krimi-Adventskalender in 24 Folgen Tod unter Lametta 2

Kurz vor Weihnachten in einem verschneiten Luxushotel im tiefsten Schwarzwald: Weihnachtsmann, Krampus, Christkind und viele andere Spitzbuben aus aller Welt tauchen auf, um Angst und Schrecken zu verbreiten.
 mehr...

STAND
AUTOR/IN