STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (101,4 MB | MP3)

Zuerst durfte sich Rechtsanwältin Friesel noch über die günstige Immobilie in den Außenbezirken von Bonames freuen, doch der neureich aufgemotzte Bungalow aus der Nachlassversteigerung birgt in einem atombombensicheren Kellerverließ eine grauenhafte Überraschung: den mumifizierten Leichnam eines Mannes.

Makaberes Detail, der arme Mann ist inmitten einer imposanten Sammlung exklusiver Bouteillen teuersten Weins und Champagners gestorben.

Für Kommissar Haas und seinen Assistenten Teschenmacher stellen sich jetzt zwei Fragen: Wer ist der Mann? Und: Wie um alles in der Welt ist er in den Bunker gekommen?

Grauenhafter Fund im Keller einer aufgemotzten Immobilie: eine Leiche inmitten einer Sammlung teurer Weine und Champagner. Wer ist der Mann und wie ist er in den Bunker gekommen? (Foto: Pressestelle, Pressestelle)
Felix von Manteuffel als Kommissar Haas Pressestelle Pressestelle

Regie: Thomas Wolfertz
Mit: Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Ole Lagerpusch u. a.
(Produktion: hr 2021)

ARD Radio Tatort Drei von vier

Ein Verrückter hält die Stadt in Atem, und die Ermordung eines Lokaldezernenten passt nicht zum Täter-Profil. Lenz, Ditters und Latotzke stürzen sich allein in die Ermittlungen.  mehr...

SWR2 Krimi SWR2

SWR2 Krimi | ARD Radio Tatort Bankraub und Gerechtigkeit

"Wir sind in der Tradition des bayerischen Bankräubers Theo Berger, und wir holen uns die Gerechtigkeit, um die wir alle beschissen werden." Kommissar Rosenberg weiß, was das heißt.  mehr...

SWR2 Krimi SWR2

SWR2 Krimi | ARD Radio Tatort Erster Angriff

Der erste Fall für Nancy Ritter ist nichts für eine Anfängerin, doch sie bekommt Hilfe. Ihr vorbestrafter Bruder Tommi führt sie in einen Sumpf aus rechten Schlägertypen und Beamten.  mehr...

SWR2 Krimi SWR2

STAND
AUTOR/IN