STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (102,7 MB | MP3)

Tiere in Not! Dan, der Dachs wird gefangen: Er soll zu Dachs-Pastete verarbeitet werden. Und drei depressive Lamas stehen verzweifelt auf einer vom Regen durchweichten schottischen Wiese. Sie wurden mit einem Trick hierhergelockt.

Die schräge - mit schwarzem Humor gewürzte - Story entfaltet im Hörspiel ihren ganz besonderen Reiz. Es ist eine anarchistische, kluge und komische Parabel der schottischen Erfolgsautorin A. L. Kennedy, die sich nicht nur an Kinder richtet.

Kinderhörspiel Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer (1/2)

Dieses Mal geht es um den bösen Dr. P'Krall. Der möchte sämtliche Ungewöhnlichkeiten aus der Welt quetschen. Kein Wunder, dass ihm Onkel Stan sofort auffällt.  mehr...

SWR2 Spielraum - Hörspiel SWR2

Kinder-Hörspiele Hörspiele für Kinder zum Streamen und im MP3-Download

Egal ob zuhause oder unterwegs, Hörspiele und Geschichten lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Wir haben Hörspiele und Geschichten herausgesucht, die ihr anhören und herunterladen könnt - natürlich kostenlos.  mehr...

STAND
AUTOR/IN