Krimi

Hansjörg Schneider: Hunkelers Geheimnis (4/4)

STAND
AUTOR/IN
Hansjörg Schneider

Audio herunterladen (96,8 MB | MP3)

Kommissär Hunkeler verfügt über viel Erfahrung und eine begnadete Intuition. Ob er diesen vertrackten Fall lösen kann? Welche Erkenntnisse er erlangt, das bleibt bis fast zum Schluss sein Geheimnis.

nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Hansjörg Schneider
Mit: Ueli Jäggi, Charlotte Schwab, Hanspeter Müller-Drossaart, Peter Kner u. a.
Musik: Martin Bezzola
Hörspielbearbeitung: Helmut Peschina
Regie: Reto Ott
(Produktion: SRF/SWR 2016)

alle Folgen Hansjörg Schneider: Hunkelers Geheimnis

Er ist wohl der bekannteste Polizist der Schweiz: der Basler Kommissär Hunkeler. Er ist zwar jetzt pensioniert, aber der Schriftsteller Hansjörg Schneider lässt ihn weiter ermitteln. Jetzt erst recht!  mehr...

SWR2 Krimi SWR2

STAND
AUTOR/IN
Hansjörg Schneider