SWR2 Krimi | ARD Radio Tatort

Der Tod des schwarzen Witwers

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (99,8 MB | MP3)

Ein älterer Mann liegt in einer Blutpfütze in seinem Vorortreihenhaus. Er ist brutal erschlagen worden - ein Raubmord? Denn schnell stellt sich heraus, dass er frisch verwitwet ist und seine verstorbene Frau ihm ein beträchtliches Erbe hinterlassen hat. Seine Frau war stark pflegebedürftig und er hat sie aufopferungsvoll bis zu ihrem Tod gepflegt. Ein Modell-Ehemann also? Seltsam nur, dass Kommissar Haas und sein Kriminalassistent Teschenmacher während ihrer Untersuchungen entdecken, dass der Mann davor schon zweimal verheiratet war, jedes Mal mit einer wohlhabenden und zugleich schwerkranken Frau.

Mit: Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Ole Lagerpusch u. a.
Regie: Thomas Wolfertz
Produktion: hr 2022

ARD Radio Tatort Krimi-Kult für die Ohren

Spannende Krimis mit Lokalkolorit bei ARD.de - der aktuelle Fall sowie viele vergangene Folgen stehen hier zum Download bereit. Auch als Podcast!  mehr...

STAND
AUTOR/IN