SWR2 Krimi | ARD Radio Tatort

Das dritte Ohr

Stand
AUTOR/IN
Matthias Berger
Gion Mathias Cavelty
Lukas Holliger

Der zweite Teil der "Meiringer Trilogie" spielt im April 2020:

H. P. Anliker, berühmter Kommissär der Zürcher Polizei, begibt sich nach Meiringen in Behandlung. Unerklärliche Hörprobleme lähmen ihn.

In der Klinik, die auf Burnout spezialisiert ist, soll ihm geholfen werden. Doch die ländliche Idylle führt nicht zur Erholung: Bei einem schlafwandlerischen Streifzug entdeckt er im Wald eine Leiche - die kurz darauf aber wieder verschwunden ist.

Wer kann Anliker bei der Lösung dieses Rätsels helfen? Die Dorfpolizei, die Schulmedizin - oder die Heilsversprechungen der esoterischen "AURIS" Gemeinschaft?

Mit: Michael Neuenschwander u. a.
Musik: Ulrich Bassenge
Regie: Susanne Janson
(Produktion SRF 2020)

Krimi Dominique Manotti: Abpfiff - Die Spur des Mörders führt zum Stadion

Als ein Ermittler des Pariser Drogendezernats niedergeschossen wird, führt eine Fährte ins Fußballstadion, eine zweite zu einem Bauunternehmer. Commissaire Daquin stößt auf üble Machenschaften hinter den Kulissen.

SWR2 Krimi SWR2

Stand
AUTOR/IN
Matthias Berger
Gion Mathias Cavelty
Lukas Holliger