Art's Birthday 2020

Alabaster dePlume

Stand
KÜNSTLER/IN
Alabaster dePlume

Der Poet, Musiker und Enfant terrible Alabaster dePlume versteht es, Worte ebenso gekonnt einzusetzen wie die harmonischen Melodien seines Saxophons.

Audio herunterladen (103,6 MB | MP3)

Für den Art’s Birthday formiert er ein "erweitertes" Vokalquartett mit:

Ursula Russell (Schlagzeug und Stimme)
Donna Thompson (Schlagzeug und Stimme)
Matt Webb (Kontrabass und Stimme)
Michael Chestnutt (Synthesizer)
Alabaster dePlume (Saxophone und Stimme)

Er einer meiner Lieblingssaxofonisten aus diesem Land. Er entlockt dem Instrument einzigartige, unverwechselbare Töne, wie ich sie schon seit sehr langer Zeit nicht gehört habe.

Sein politisches "Buy It" wurde auf Facebook tausendfach geteilt.

Sein politisches "Buy It" wurde auf Facebook tausendfach geteilt.

Freiburg

Art's Birthday 2020 SWR2 und E-Werk Freiburg feiern den Geburtstag der Kunst mit Alabaster dePlume und Tomaga

Am 17. Januar hat die Kunst Geburtstag. SWR2 feierte 2020 zum 7. Mal im Freiburger E-WERK – mit Konzerten, Performances, Aktionen und Interventionen.

Stand
KÜNSTLER/IN
Alabaster dePlume