ARD Hörspieltage

Doris Dörrie zum Publikumspreis der ARD Hörspieltage

Stand
AUTOR/IN
Doris Dörrie

Jetzt online abstimmen!

„Das Hörspiel gehört sehr viel mehr uns als der Film, weil die Welt, die da entsteht, sehr viel mehr unsere eigene, ganz private ist“, sagt Doris Dörrie über das Hörspiel.

Doris Dörrie leitet gemeinsam mit Maryam Zaree die Jury zum Deutschen Hörspielpreis der ARD.

Publikumspreis der ARD Hörspieltage Die Hörer haben gewählt: „Hyperbolische Körper“ von Andrea Geißler gewinnt den Publikumspreis

Das Publikum hat entscheiden, welches Hörspiel den Publikumspreis der ARD Hörspieltage 2020 gewinnt. „Hyperbolische Körper“ von Andrea Geißler gewinnt den Preis mit knappen Vorsprung vor „Einsam stirbt öfter“ von Gesche Piening.

Karlsruhe

ARD Hörspieltage 2020 Alle Wettbewerbe und Preisträger

Deutscher Hörspielpreis der ARD, Publikumspreis der ARD Hörspieltage, ARD PiNball, Deutscher Kinderhörspielpreis, Kinderhörspielpreis der Stadt Karlsruhe und der Deutsche Hörspielpreis – Beste schauspielerische Leistung

Stand
AUTOR/IN
Doris Dörrie