Tod unter Lametta – Staffel 2 2. Dezember - Wenn der Postmann zweimal klingelt

AUTOR/IN
Dauer
Sendedatum
Sendezeit
7:22 Uhr
Sender
SWR2

Der kriminelle Adventskalender – jeden Tag ein grausiges Hörspieltürchen

Die Geschichte spielt im tiefsten Schwarzwald. In Bad Herrenschwund, um genau zu sein, und dort läuft es schon länger nicht mehr so mit dem Tourismus.

Da kommt Hoteldirektor Bühler auf die glorreiche Idee, seinen darbenden Betrieb mit ein paar eingeladenen Gästen aufzuhübschen … Und das verwirklicht er natürlich mit dem Preisausschreiben-Trick.

Auch die bewährten Amateurkriminologen und Detektive Alfons Friedrichsberg, Jupp Straaten und Willi Dahl machen sich auf nach Bad Herrenschwund, um vor Ort zu ermitteln.

Mit: Annette Frier, Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka und Kai Magnus Sting
Regie: Leonhard Koppelmann
(Produktion: SWR / Hörverlag 2019)

AUTOR/IN
STAND