Kinostart 22.11. Jupiter´s Moon von Kornél Mundruczó

Kinostart 22.11. Jupiter´s Moon von Kornél Mundruczó

Aryan (Zsombor Jéger) (Foto: NFP Filmverleih - NFP Filmverleih)
Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jéger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Als er von den Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Aber ist Aryan in Wirklichkeit nicht vielleicht doch ein Engel oder ein noch höheres Wesen? NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
JUPITER’S MOON ist ein fantastischer Mix aus politischer Parabel und sarkastischem Superhelden-Epos. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
Trotz seiner übernatürlichen Elemente spielt der atemberaubende Film vor einem realen politischen Hintergrund im Ungarn von heute. NFP Filmverleih - NFP Filmverleih
STAND