Kinostart 07.03. Mid 90s von Jonah Hill

Kinostart 07.03. Mid 90s von Jonah Hill

Regisseur Jonah Hill (Foto: FilmPressKit -)
Regisseur Jonah Hill feiert mit seiner selbsternannten "Liebeserklärung an die 90er" sein Debüt in der Regie. FilmPressKit -
Los Angeles, Mitte der 90er Jahre: Stevie (Sunny Suljic) ist 13 und wächst in schwierigen Verhältnissen auf. Seine alleinerziehende Mutter kümmert sich nicht darum, dass er seine ganze Zeit mit Videospielen verbringt. FilmPressKit -
Heimlich hört Stevie die CDs seines großen Bruders Ian (Lucas Hedges). Weil dieser ihn aber immer häufiger verprügelt, sucht Stevie nach einem Ausweg. FilmPressKit -
Er findet Anschluss bei den Jungs vom Local Skateshop, die ihm eine völlig neue Welt eröffnen. Zwischen Mädchen, Skaten an neuen Orten und dem Abhauen vor der Polizei fühlt sich Stevie endlich frei. FilmPressKit -
STAND