STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (4 MB | MP3)

„Hast du eine Ahnung, wo die Kekse hingekommen sind?“ - „Die Fokoladenkefe? Nein, kein Fimmer.“

Zeitwort 10.12.1991: Rosa von Praunheim outet schwule Promis

„Ich wusste, das ist unanständig. Aber Kerkeling und Biolek haben später gesagt, dass sie befreit sind, dass das Versteckspiel vorbei ist“, sagte Rosa von Praunheim zu seinem Auftritt in der RTL-Talkshow „Der heiße Stuhl“. Vor laufender Kamera outete der Regisseur und Schwulenaktivist die beiden TV-Promis darin als homosexuell.  mehr...

SWR2 Zeitwort SWR2

Zeitwort 19.11.1969: Der Brasilianer Pelé schießt sein 1000.Tor

Der Wunderstürmer Pelé: „Ich versuchte mein Bestes an diesem Tag. Ich wünschte so sehr, dass ich endlich dieses verflixte Tor schießen würde, damit ich Ruhe hätte.“  mehr...

SWR2 Zeitwort SWR2

STAND
AUTOR/IN