SWR2 Mehrspur. Radio reflektiert

Dokublog-Thema: geteiltes Leid

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (27,5 MB | MP3)

Geteiltes Leid war das Thema auf dokublog.de und die dokublogger:innen haben Töne und Feature mit uns geteilt. Tina Klatte vom Freien Radio CORAX in Halle beschäftigt sich mit dem Radio als Experimentierraum für Kommunikation.

Im jüngsten Gerücht nimmt sich Samira El Ouassil noch einmal die Lügen von Donald Trump vor. Wir stellen die zweite Preisträgerin des KurzDokuwettbewerbs vor und sprechen über Spotify und die Entwicklung hin zu Personal Radio.

Mit Beiträgen von:

Samira El Quassil: Das jüngste Gerücht – Truthsandwich

Tina Klatte: Radio als Mäzen anarchischer Momente – Radio als Experimentierraum

Susanne Franzmeyer: Muttis mentaler Lockdown

Sandra Müller: Live-Podcast - das ist doch Radio, oder!?

Teresa Schomburg: Martin goes Melodika

Gisela Brunn-Schulte-Wissing: Mit wem Musik / Teilen mit wen?

mobtik: Du tust mir leid

Christian Schulteisz: Ich darf nicht unzufrieden sein

STAND
AUTOR/IN