STAND
AUTOR/IN
Dauer
Sendedatum
Sendezeit
18:40 Uhr
Sender
SWR2

Die „Junge Bühne Sindelfingen e.V.“ bringt seit ein paar Jahren erfolgreich Theaterstücke und Musicals in Sindelfingen auf die Bühne. Auf die Frage was zu tun ist, wenn das kulturelle Leben brach liegt, hat sie für sich eine Antwort gefunden.

Drei Mal in der Woche wollen die Macher Künstler einladen und live aus dem Wohnzimmer streamen. Mit der Aktion „Kultur in Quarantäne“ will das ehrenamtliche Theater Spenden für betroffene Künstler sammeln.

Der Livestream „Kultur in Quarantäne“ wird jeden Mittwoch und Freitag um 19 Uhr und sonntags um 14 Uhr auf der Homepage www.kultur-in-quarantaene.de und auf Facebook zu sehen sein, danach wird er auf Youtube hochgeladen.

https://www.facebook.com/JungeBuehneSindelfingen/videos/252325472596668

Näheres, auch zur Spendenaktion, gibt es auf der Homepage www.junge-buehne-sindelfingen.de.

Facebook
STAND
AUTOR/IN