STAND
AUTOR/IN

Harald Schmidt am Staatstheater Stuttgart ist ein echter Kassenschlager. Die bisherigen Vorstellungen der siebenteiligen Reihe waren ausverkauft. Teil 4, „Echt? Schmidt? Die Show der ehrlichen Worte“ fällt allerdings enttäuschend aus.

Dauer
Sendedatum
Sendezeit
12:33 Uhr
Sender
SWR2
Echt Schmidt - Folge 3 12 - Harald Schmidt und sein Überraschungsgast Laura Halding-Hoppenheit (Foto: Björn Klein)
Harald Schmidt am seinem vierten Stuttgarter Abend mit Überraschungsgast Laura Halding-Hoppenheit, Stadträtin und LGBT-Aktivistin Björn Klein

Ein Abend allenfalls mit Retro-Qualität, ein Happening für Schmidt-Fans, die garantiert immer lachen, auch wenn es eigentlich nur wenig zu lachen gibt. Von der Schlagfertigkeit und dem rauen Humor einer Laura Halding-Hoppenheit hätte man gern noch mehr gehört. Ein professioneller Abend, nett, aber völlig uninspiriert.

STAND
AUTOR/IN