Wiktor Diamant | Sportwissenschaftler und Personal Trainer | So bleibt ihr fit und gesund

Stand

Video herunterladen (786,9 MB | MP4)

Rückenschmerzen im unteren Rücken, was wirklich hilft! Fitness im Urlaub ohne Geräte oder Operation Sixpack: die größten Mythen beim Bauchtraining! Nur drei Themen, denen sich Sportwissenschaftler und Personal Trainer Wiktor Diamant in seinem YouTube-Kanal widmet. Fitness bedeutet für ihn, einen belastbaren und verlässlichen Körper zu haben. "Zu einem gesunden Verhältnis zu seinem Körper gehört auch, dass man sich selbst gefällt!", sagt Wiktor Diamant. Zudem ist er Ernährungscoach, Autor und Dozent. In seinen Trainings gibt er praktische Anleitungen, um fitter für den Alltag zu werden. Ganz egal, ob für Menschen, die ein paar Pfunde abnehmen, stärker werden oder eine bessere Figur in und ohne Sportklamotten haben wollen.

Moderation: Nicole Köster

Baden-Württemberg

Sportwissenschaftler und Personal Trainer Wiktor Diamant | 17.3.2023 Rückenschmerzen: Diese 3 Übungen helfen

Wiktor Diamant ist Fitness Coach. Er weiß, welche Übungen bei Rückenschmerzen helfen. In SWR1 Leute verrät er Tipps gegen Schmerzen und Symptome.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR