Spielerberater

Volker Struth

STAND
MODERATOR/IN

Ist einer der Großen der Branche und arbeitet für Toni Kroos und Julian Nagelsmann.

Audio herunterladen (30,7 MB | MP3)

Kroos, Götze und Julian Nagelsmann vertrauen auf den Spielerberater

Volker Struth kommt aus einfachen Verhältnissen. Er machte eine Zimmermannslehre. Er verkaufte Büroartikel, war Eventmanager – und wurde im nationalen und internationalen Profifußballgeschäft ein erfolgreicher Spielerberater. Über sein Leben und seine Arbeit in einer Branche, die den Anspruch hat, sehr diskret zu sein, über die Realität der Durchstechereien und über die mediale Dauerbeobachtung hat Struth ein Buch geschrieben mit dem Titel "Meine Spielzüge".

Spielerberater Volker Struth blickt hinter die Kulissen des Profi-Fußballs

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

365 Tage SWR1 Leute zum Nachhören und Nachsehen. Interessante Gäste aus aller Welt immer zwei Stunden im Gespräch zu spannenden Themen, die ihr Leben bewegt.  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Drei Monate voll mit interessanten Gesprächen und Lebensgeschichten: Die letzten 120 SWR1 Leute-Sendungen im Überblick  mehr...