ARD-Fußball-Kommentator

Tom Bartels

STAND
MODERATOR/IN

War bei der Fußballeuropameisterschaft im Einsatz und zieht die Bilanz eines ungewöhnlichen Turniers.

Audio herunterladen (30,7 MB | MP3)

Video herunterladen (74 MB | MP4)

Die Fußball-Europameisterschaft ist fast zu Ende – am Sonntagabend entscheidet sich, wer gewinnt. Wir ziehen in SWR1 Leute jetzt schon die Bilanz eines Turniers, das sportlich voller Überraschungen war. Und das auch in anderer Hinsicht im Gedächtnis bleiben wird. Noch nie gab es ein Turnier mit so vielen verschiedenen Spielorten. Und noch nie gab es eine sportliche Großveranstaltung, in der Corona eine so zentrale und dominierende Rolle gespielt hat. Der SWR Kollege und ARD TV-Reporter Tom Bartels, der schon von vielen Fußball-WMs und EMs berichtet und 2014 das Finale Deutschland-Argentinien kommentiert hat, zieht in SWR1 Leute seine ganz persönliche EM-Bilanz.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

365 Tage SWR1 Leute zum Nachhören und Nachsehen. Interessante Gäste aus aller Welt immer zwei Stunden im Gespräch zu spannenden Themen, die ihr Leben bewegt.  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Drei Monate voll mit interessanten Gesprächen und Lebensgeschichten: Die letzten 120 SWR1 Leute-Sendungen im Überblick  mehr...