Thomas D und Andreas "Bär" Läsker

Die Fantastischen Vier sind live ungeschlagen

Stand

Audio herunterladen (35 MB | MP3)

Thomas D ist zu Gast in SWR1 Leute. Ihn kennen wir an der Seite von Smudo, Michi Beck und And. Ypsilon als die deutschen Sprechgesangs-Pioniere "Die Fantastischen Vier". Doch Thomas D kommt nicht allein, sondern bringt noch Andreas "Bär" Läsker mit, den jahrzehntelangen Manager der Kombo. Also, der fünfte Mann der Fanta 4. Sie sind jetzt alle nach langer Pandemie-Pause wieder auf Tour. Füllen die ganz großen Stadien, spielen die dicken Festivals, treten aber auch immer noch mal wieder vor einer überschaubaren Fanmenge auf. Wie ist es also wieder auf der Bühne zu stehen? War die Aufregung zum Neustart größer als gewöhnlich? Wieviele Jahrzehnte wird es die Fantas noch geben? Und was kommt dann? Fragen über Fragen und Zwei zu Gast, die auf alles eine Antwort haben sollten – Thomas D und der Bär.

Moderation: Jens Wolters

Stuttgart

Thomas D und Bär Läsker von "Fanta 4" | 27.6.2022 Sind die Fantastischen Vier eigentlich Fünf?

Live sind sie ungeschlagen, auch nach 30 Jahren: Die Fantastischen Vier feiern Jubiläum, dürfen wieder "Festival". Thomas D und "der Bär" sind zu Gast in SWR1 Leute.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR