Tamina Kallert | Reisejournalistin | Tipps für Ihren Urlaub

Stand

Video herunterladen (117,5 MB | MP4)

Tamina Kallert hat einen tollen Job: Sie arbeitet dort, wo andere Urlaub machen. Für den WDR moderiert die Journalistin das Reisemagazin „Wunderschön!“. Hier berichtet sie von den Traumlocations der Deutschen: mal aus den Schweizer Alpen, mal aus Südtirol oder von den Seychellen. Die gebürtige Freiburgerin hat sich damit einen Traum erfüllt, denn sie liebt das Reisen. Früher war sie dafür bis zu 200 Tage im Jahr unterwegs. Inzwischen reist die Mutter von zwei Kindern nicht mehr ganz so viel und schreibt ihre Reisegeschichten in Büchern auf. Zum Start der Sommerferien freuen wir uns zur Einstimmung auf die Reisezeit auf Tamina Kallerts Geschichten von ihren vielen Reisen und fragen natürlich auch nach Reisetipps und Trends für diesen Sommer.

Moderation: Nabil Atassi

Baden-Württemberg

Reisejournalistin Tamina Kallert | 28.7.2022 Diese Urlaubsziele lohnen sich

Tamina Kallert berichtet als Journalistin von ihren Reisen und Abenteuern. Welche Orte sind besonders beeindruckend?

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR