Prof. Werner Mang | Schönheitschirurg

Sind Männer-Schönheits-OPs im Trend?

Stand

Audio herunterladen (34,2 MB | MP3)

Schlupflider, Tränensäcke oder ein Truthahnhals. Das sind häufige Schönheitsprobleme der Männer und immer mehr lassen sich diese auch behandeln. Das weiß auch Deutschlands wohl bekanntester Schönheitschirurg, Prof. Werner Mang, der seit 1990 in seiner Privatklinik für Ästhetische Chirurgie in Lindau am Bodensee unzählige Menschen operiert, darunter auch viele Promis. Inzwischen ist er längst selbst Promi, und er hat neuerdings die gute Ernährung für sich entdeckt. Seit zwei Jahren ist er bekennender "Pescetarier" und schreibt auch darüber. Ob er damit sein eigenes Geschäft schädigt, welche Eingriffe in der Schönheitschirurgie gerade im Trend liegen und wo die Grenzen des guten Geschmacks bei operativen Korrekturen verlaufen, das alles besprechen wir in SWR1 Leute mit Prof. Werner Mang.

Modatrion: Nabil Atassi

Prof. Werner Mang | Schönheitschirurg "Pescetarier" - Trend oder Lebensphilosophie?

Prof. Werner Mang ist Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, kennt die Trends bei Schönheits-OPs, aber auch deren Grenzen. Und wirbt als Pescetarier für fischreiche Ernährung.

Bodensee

Prof. Werner Mang | 10.8.2022 Plastischer Chirurg: Das sind die Schönheits-OP-Trends

Prof. Mang ist Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg, kennt die Trends bei Schönheits-OPs, aber auch deren Grenzen. Und wirbt als Pescetarier für fischreiche Ernährung.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR