Moderatorin Kim Fisher verrät: So schüchtern ist sie wirklich

Stand
MODERATOR/IN
Jens Wolters
Moderator Jens Wolters aus dem SWR1 Team moderiert regelmäßig die Sendung SWR1 Leute mit spannenden und interessanten Gästen (Foto: SWR)

Moderatorin Kim Fisher kennt Angstzustände und Lampenfieber. Jetzt kehrt sie wieder zu ihren Anfängen zurück und startet als Sängerin durch. So tickt das Multitalent.

Audio herunterladen (32,5 MB | MP3)

Schauspielerin bei Rote Rosen

Langeweile kennt Kim Fisher nicht. Die Frau ist Fernsehmoderatorin, kehrt jetzt aber wieder zu ihren Show-Anfängen zurück und arbeitet als Sängerin. Außerdem schreibt sie Bücher und in diesem Jahr war sie auch schon in der ARD Telenovela "Rote Rosen" zu sehen.

Fisher kennt Lampenfieber und Angst

Aber Kim Fisher kennt auch Lampenfieber und regelrechte Angstzustände, besonders aus den Zeiten ihres Karriere-Starts. Da hätte sie sich gewünscht, dass ihr jemand sagt, dass das auch wieder vorbeigeht. Und: Kim Fisher behauptet von sich selbst, ihre Schüchternheit sei der Grund dafür gewesen, dass jetzt nach 20 Jahren ein weiteres Album veröffentlicht wird. Auf ihrem Instagram-Kanal bedankt sie sich bei sich selbst:

»LIEBES ICH, danke, dass du dich traust, dich was zu trauen! werd ick nie verjessen.«

Video herunterladen (170,2 MB | MP4)

Eine Frau mit vielen Qualitäten, die bereits viel erlebt hat und längst noch nicht am Ende ist.