Marco Sinervo | Modelagentur-Chef

Hält GNTM für kritisch

Stand

Audio herunterladen (32,9 MB | MP3)

Noch bevor er seine eigene Agentur gründete arbeitete er als Model-Agent in Mailand, Paris und New York. Und er entdeckte Kate Upton, förderte die Karriere von Chrissie Teigen, und vielen anderen Models verhalf er zu internationalen Karrieren. Das Modelbusiness hat sich tiefgehend verändert, vor allem durch digitale Plattformen. Marco Sinervo blickt sehr kritisch auf Formate wie Germany´s Next Topmodel, ist Vater von vier Kindern und lebt in Hamburg.

Moderation: Nicole Köster

Baden-Württemberg

Modelagentur-Chef Marco Sinervo | 20.4.2022 Die Welt der Mode: Das hält Insider von Germany's next Topmodel

Marco Sinervo hat Kate Upton entdeckt oder die Karriere von Chrissie Teigen gefördert. So kritisch sieht er Formate wie Germany´s next Topmodel und Influenzer.

Leute SWR1 Baden-Württemberg

Stand
AUTOR/IN
SWR