Das vorläufige Ende der guten Unterhaltung

Harald Schmidt

STAND
MODERATOR/IN

Moderator und Kabarettist

Audio herunterladen (31 MB | MP3)

Was macht eigentlich Harald Schmidt? Seine Late-Night-Show hat er aufgegeben und gesagt, er wolle nie wieder Fernsehen machen. Von der Theaterbühne hat er sich verabschiedet und gesagt, er wolle kein Schauspieler mehr sein. Kommt er als Kabarettist zurück? Was macht seine Produktionsfirma? Und wird Deutschland Fußball-Weltmeister? Antworten in SWR1 Leute.

People Are People SWR1 Leute

Zwei Stunden Zeit für ein Gespräch mit Menschen, die im Mittelpunkt stehen, die Herausragendes leisten oder einfach eine spannende Lebensgeschichte haben.  mehr...

Archiv: Die letzten 120 Sendungen SWR1 Leute nach Datum

Drei Monate voll mit interessanten Gesprächen und Lebensgeschichten: Die letzten 120 SWR1 Leute-Sendungen im Überblick  mehr...

Archiv: Sendungen des letzten Jahres SWR1 Leute von A bis Z

365 Tage SWR1 Leute zum Nachhören und Nachsehen. Interessante Gäste aus aller Welt immer zwei Stunden im Gespräch zu spannenden Themen, die ihr Leben bewegt.  mehr...

STAND
MODERATOR/IN