STAND

Am 22. August um 19 Uhr ist die "Queen of Rock'n'Roll" Suzi Quatro zu Gast bei Kultur auf dem Hof im Dexheimer Weingut Weyell.

Suzi Quatro – ganz in Leder, damals und heute, die wegweisende Rock-Lady der Siebziger Jahre. Und auch heute ist sie noch nicht müde und rockt auch noch mit über 60 die Bühnen der Welt.

Bis heute hat der Rockstar über 55 Millionen Platten verkauft. Doch jeder, der in Suzi Quatro ausschließlich eine Pop-Künstlerin mit Oldie-Status sieht, tut ihr Unrecht: Sie wurde nämlich sogar dafür ausgezeichnet, Generationen von Musikerinnen inspiriert und beeinflusst zu haben! Das volle Programm ihrer Hits, die bis heute regelmäßig im Radio laufen, wartet auf die Besucher der Suzi Quatro-Tour. Begleitet wird sie dabei von ihrer Band.

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Weingut Weyell, Dexheim
Preis:
44,00 Euro
Tickets kaufen

STAND
AUTOR/IN